Eröffnung der Geschäftstelle

in der Bessererstraße in Ulm

 

Am Abend des 13. Dezember wurde unsere neue Geschäftsstelle in der Bessererstraße 13-15 feierlich eröffnet.

Eine Band hat uns mit tollen Liedern durch den Abend begleitet und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt! Unsere beiden Schirmherren haben einige Steine signiert und auch den Ulmer Oberbürgermeister und andere Politiker und VIP´s durften wir begrüßen. Wir waren uns alle einig: der Abend war ein voller Erfolg!

 

Wir wünschen allen Mitglieder eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes und spannendes Neues Jahr 2020!

PS: auch am 24.12. ist unsere Geschäftsstelle wie immer Dienstags von 11-14 Uhr geöffnet! Wer also auch dann noch ein schönes Geschenk in Form eines Einsteins oder ein T-Shirt benötigt, ist herzlich willkommen!